Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Geschädigter vertreibt Einbrecher

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In die Wohnung eines Anwesens in der Uhlandstraße wollte am Mittwochmorgen, kurz nach 9:30 Uhr ein bislang unbekannter Täter einbrechen und hatte sich an dem Schließzylinder bereits zu schaffen gemacht.

Der Geschädigte wurde aufmerksam, so dass der Einbrecher von seinem Vorhaben abließ und flüchtete.

Der 40-Jährige beschrieb den Täter wie folgt: 170-180 cm groß, 20-30 Jahre alt, kurze, dunkle Haare, trug dunkle Steppjacke; er fuhr mit einem silbernen Fahrrad davon.

Ob ein Schaden an der Wohnungstüre entstanden ist, ist bislang nicht bekannt. Zeugen, die Hinweise zu dem Mann machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0, in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Geschädigter vertreibt Einbrecher
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung