Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Volltrunkener Autoaufbrecher gefasst

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Gegen halb Elf am Samstagabend wurde in der Neckarstadt von Passanten ein Mann beobachtet, wie er versuchte mit mehreren Ellenbogenstößen die Seitenscheibe eines geparkten Skoda einzuschlagen.

Anschließend versuchte der 48-jährige mit einem Autoschlüssel das Schloss des Fahrzeuges zu manipulieren. Die hinzugerufene Polizei konnte den Mann festnehmen. Der Mann hatte eine Atemalkoholkonzentration von 2,88 Promille. Da der Täter keinen Ausweis mit sich führte und sich auf Deutsch nicht verständigen konnte, wurde er für die weiteren Maßnahmen zur Polizeiwache verbracht.

Anzeige folgt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Volltrunkener Autoaufbrecher gefasst
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung