Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Polizei verfolgt Autoaufbrecher

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Montagabend gegen 20 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter die Scheibe eines in der Lutherstraße geparkten Opel Calibra ein und machte sich an dem Radio sowie den Verstärkern zu schaffen.

Beim Erkennen einer Polizeistreife flüchtete der Unbekannte sofort in Richtung Mittelstraße. Er wurde von den Beamten zu Fuß verfolgt, im Bereich der Gärtnerstraße jedoch aus den Augen verloren.

Beschreibung: Ca. 175 – 180 cm groß, dunkle, ganz, kurze Haare, osteuropäisches Aussehen, ungepflegter Dreitagebart, abstehende Ohren; bekleidet mit dunkelblauem Kapuzenshirt mit dünnen, weißen Querstreifen, schwarze Jacke, Jeanshose, helle Turnschuhe.

Zeugen, die Hinweise zur beschriebenen Person geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0, zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Polizei verfolgt Autoaufbrecher
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung