Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Sachbeschädigung an Straßenbahnhaltestelle

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Mehrere Scheiben der Straßenbahnhaltestelle „Bibienastraße“ schlugen in der Nacht zum Dienstag bislang unbekannte Täter ein, so dass Sachschaden von mehreren hundert Euro entstand.

Eine Streifenwagenbesatzung fuhr letztmals gegen 2:30 Uhr an der besagten Haltestelle vorbei, konnte aber noch keine Sachbeschädigung feststellen. Gemeldet wurde diese dann kurz nach 3 Uhr durch eine Rettungswagenbesatzung.

Die Polizei bittet daher evtl. Zeugen der Straftat, sich unter Tel.: 0621/3301-0, zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Sachbeschädigung an Straßenbahnhaltestelle
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung