Werbung
Aktuelles

Festnahme nach Sachbeschädigung – 26-jährige Frau tritt auf Polizeibeamte ein

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Leicht verletzt wurden zwei Polizeibeamte bei einem Widerstand am Freitagmorgen um 1:35 Uhr in der Itzsteinstraße. Eine 26-jährige Frau hatte zuvor mit einem Holzstück die Fensterscheibe einer Wohnung eingeschlagen, Zeugen hatten die Polizei alarmiert. Da die Tatverdächtige sich nicht ausweisen konnte, sollte sie zur Identitätsfeststellung auf das Revier verbracht werden. Dabei trat sie mehrmals gegen die Beine der beiden Beamten. Auf der Wache wurde ein Alkoholtest veranlasst, die 26-Jährige hatte über 2,6 Promille Alkohol intus. Ein Arzt entnahm eine Blutprobe, anschließend wurde die Tatverdächtige bis zur Erlangung der Nüchternheit in der Arrestzelle untergebracht. Gegen die junge Frau wird ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Festnahme nach Sachbeschädigung - 26-jährige Frau tritt auf Polizeibeamte ein
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung