Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Sachschaden von über 10.000 Euro bei Verkehrsunfall

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein Sachschaden von insgesamt mehr als 10.000 Euro und eine leicht verletzte Person sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich in der Nacht zum Freitag ereignete. Ein 23-jähriger VW-Fahrer war kurz nach Mitternacht auf der Waldhofstraße in Richtung Neuer Messplatz unterwegs, als er auf der Höhe der Nikolaus-Otto-Straße sein Fahrzeug wenden wollte. Dabei kam der junge Mann von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Hauswand eines Supermarktes. Er wurde leicht verletzt in eine Klinik eingeliefert, sein Beifahrer blieb unverletzt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Sachschaden von über 10.000 Euro bei Verkehrsunfall
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung