Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Ein Leichtverletzter und 10.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von rund 10.000.- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Donnerstagvormittag in der Neckarstadt ereignete.

Kurz nach 10 Uhr war ein 52-jähriger Audi-Fahrer auf der Hafenbahnstraße in Richtung „Zum Herrenried“ unterwegs, als er beim Fahrstreifenwechsel von rechts nach links einen in gleiche Richtung fahrenden 42-jährigen Mercedes-Fahrer übersah. Durch die Kollision beider Fahrzeuge wurde der 42-Jäheige leicht verletzt. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbehinderungen in der Hafenbahnstraße.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Ein Leichtverletzter und 10.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung