Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Ein Leichtverletzter und 13.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein Leichtverletzter und drei nicht mehr fahrbereite Pkw sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Montagabend in der Neckarstadt-West ereignete.

Kurz nach 22:00 Uhr missachtete ein 18-jähriger Audifahrer an der Kreuzung Pestalozzistraße / Mittelstraße die Vorfahrt eines 33-jährigen BMW-Lenkers. Unmittelbar nach dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge prallte der Audi noch gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Mercedes. Der Fahranfänger klagte über Übelkeit und Kopfschmerzen.

Wie die ersten Ermittlungen der Polizei ergaben, war der in Richtung Alter Messplatz fahrende BMW allerdings deutlich zu schnell unterwegs. Daher ermitteln die Beamten auch gegen dessen 33-jährigen Fahrer.

Auch weil die Fahrbahn durch ausgetretene Betriebsflüssigkeiten erheblich verunreinigt war und gesäubert werden musste, war der Straßenbahnverkehr in der Mittelstraße für etwa eine Stunde unterbrochen.

Der Sachschaden wird auf rund 13.000 Euro geschätzt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Ein Leichtverletzter und 13.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung