Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

55-Jähriger seines Geldbeutels beraubt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Auf seinem Nachhauseweg wurde in der Nacht zum Sonntag ein 55-jähriger, stark alkoholisierter Mannheimer beraubt.

Der Mann befand sich kurz vor 1 Uhr in der Max-Josef-Straße auf einem Weg zwischen der dortigen Kleingartenanlage und dem Herzogenriedpark, als ihm plötzlich von einem Unbekannten der Mund von hinten zugehalten wurde. Zwei weitere durchsuchten ihn und entnahmen schließlich das Bargeld aus seinem Geldbeutel. Das jugendliche Trio entfernte sich sodann in Richtung Marktplatz. Aufgrund seiner Alkoholisierung konnte sich der 55-Jährige nicht wehren oder gar das Trio verfolgen.

Die drei Männer dürften ca. 20 Jahre alt gewesen sein, 175 cm groß, dunkler Teint; bekleidet mit Jeans und blauen Basecaps. Zwei Täter trugen helle Jacken, einer trug eine dunkle.

Die weiteren Ermittlungen hat das Haus des Jugendrechts übernommen. Hinweise werden unter Tel.: 0621/174-5860 erbeten.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 55-Jähriger seines Geldbeutels beraubt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung