Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

22-Jähriger auf dem Nachhauseweg beraubt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr war ein 22-Jähriger auf dem Nachhauseweg von der Mannheimer Innenstadt in den Stadtteil Wohlgelegen, als er in der Unterführung am Kurpfalzkreisel von einem bislang Unbekannten angesprochen wurde, der in Begleitung von fünf weiteren Personen war.

Plötzlich stieß er den 22-Jährigen, so dass dieser zu Boden fiel. Während sich seine Begleiter auf den 22-Jährigen knieten, entwendete der ca. 20 Jahre alte Täter aus der Gesäßtasche das Portmonee.

Die Unbekannten flüchteten, der Geschädigte – er wurde bei der Attacke nicht verletzt – meldete den Vorfall erst am Sonntagmorgen bei der Polizei. Eine Passantin fand den weggeworfenen Geldbeutel, entnommen haben die Täter lediglich das Bargeld in Höhe von über 50 Euro.

Das Opfer beschreibt den Haupttäter wie folgt: Anfang 20, 175 – 180 cm groß, schlanke Statur, kurze, schwarze Haare, südosteuropäische Erscheinung, sprach gebrochen deutsch, starker Akzent. Er trug kurze Shorts, ein kurzes T-Shirt und eine beige Basecap.

Zeugen, die evtl. auf den Vorfall gegen 5 Uhr aufmerksam wurden und entsprechende Hinweise auf die Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/174-5555 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 22-Jähriger auf dem Nachhauseweg beraubt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung