Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Keinen Führerschein, aber 2,22 Promille

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Polizeibeamte unterzogen in der Nacht zum Donnerstag gegen 1 Uhr einen 34-jährigen Opel-Fahrer in der Mittelstraße einer Kontrolle. Ausweisen konnte sich der Mann nicht, zudem wehte den Kollegen des Reviers Neckarstadt eine ordentliche Alkoholfahne entgegen. Nach dem Wert von immerhin 2,22 Promille wurde der Mannheimer zur Wache verbracht, wo die Blutprobe fällig war. Er gab schließlich an, gar keinen Führerschein zu besitzen. Er sieht daher Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft entgegen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Keinen Führerschein, aber 2,22 Promille
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung