Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Betrunken und ohne Führerschein in der Mittelstraße unterwegs

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Betrunken und ohne Führerschein fuhr am frühen Montagmorgen ein 40-jähriger Autofahrer durch die Neckarstadt.

Der Mann wurde gegen 3:30 Uhr in der Mittelstraße von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Dabei fiel den Beamten deutlicher Alkoholgeruch in dessen Atem auf. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,3 Promille. Dem 40-Jährigen wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein konnte nicht einbehalten werden, da er gar keinen mehr besitzt. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Betrunken und ohne Führerschein in der Mittelstraße unterwegs
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung