Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Bekifft und ohne Führerschein mit fremdem Auto unterwegs

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 24-jähriger Mann, der am Montagabend gegen 23:00 Uhr mit einem Opel in der Ludwig-Jolly-Straße unterwegs war, wurde von einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt einer Kontrolle unterzogen.

Während des Kontrollgesprächs gab der Mann an, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Weiterhin stellten die Beamten eindeutige Anzeichen bei ihm fest, die auf den Konsum von Drogen hinwiesen. Ein auf dem Revier durchgeführter Test verlief positiv auf THC. Die weiteren Ermittlungen ergaben dann, dass der 24-Jährige das Auto ohne Kenntnis des tatsächlichen Besitzers gefahren hat.

Gegen ihn wird wegen unbefugtem Gebrauch eines Kraftfahrzeuges, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Drogeneinfluss ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Bekifft und ohne Führerschein mit fremdem Auto unterwegs
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung