Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Alkoholisierte Rollerfahrerin ohne Führerschein

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Unter Alkoholeinfluss war am Dienstagabend eine 51-jährige Rollerfahrerin im Stadtteil Neckarstadt unterwegs. Die Frau wurde gegen 23:40 Uhr von einer Polizeistreife in der Waldhofstraße kontrolliert. Dabei fiel den Beamten Alkoholgruch im Atem der Rollerfahrerin auf. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,6 Promille. Zudem bemerkten die Polizisten, dass der Mofa-Roller schneller als die erlaubten 25 km/h fahren konnte. Einen Führerschein hierfür konnte die 51-Jährige nicht vorweisen. Gegen sie wird nun wegen Fahren unter Alkoholeinfluss und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Alkoholisierte Rollerfahrerin ohne Führerschein
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung