Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Lkw missachtet Vorfahrt einer Rollerfahrerin

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Montagmorgen kam es gegen 10:00 Uhr zu einem Unfall zwischen einem 60-jährigen Lkw-Fahrer und einer 27-jährigen Rollerfahrerin.

Der auf der Herzogenriedstraße fahrende Lkw-Fahrer missachtete an der Kreuzung Waldhofstraße die Vorfahrt der Rollerfahrerin. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht, jedoch musste die Geschädigte voll bremsen und stürzte auf Grund des feuchten Fahrbahnbelags. Durch den Sturz zog sie sich leichte Verletzungen zu und musste mit einem Krankenwagen in eine Klinik eingeliefert werden. Nach ambulanter Behandlung konnte sie wieder entlassen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Lkw missachtet Vorfahrt einer Rollerfahrerin
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung