Werbung
Aktuelles

Vorfahrt missachtet

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Vorfahrt missachtet

Ein Sachschaden von 10.000 EUR und zwei nicht mehr fahrbereite Autos waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 16:30 Uhr in der Mannheimer Neckarstadt ereignete. Ein 41-jähriger Ford-Fahrer, der aus Richtung Luzenbergstraße kommend, auf der Eisenstraße unterwegs war, übersah an der Kreuzung zur Glasstraße einen von rechts kommenden Fiat und es kam zum Zusammenstoß. Die 24-jährige Fiat-Fahrerin erlitt dabei ein Schleudertrauma, begab sich aber selbstständig zum Krankenhaus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Vorfahrt missachtet
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung