Werbung
Aktuelles

Betrunken zu schnell unterwegs und uneinsichtig

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

In der Nacht zum Sonntag wurde in der Industriestraße ein BMW mit französischer Zulassung kontrolliert, da er zuvor mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war.

Der französische Fahrer hatte wohl etwas zu ausgiebig in seinen 34. Geburtstag gefeiert, was zu einer Alkoholisierung von 1,5 Promille führte. Der Beschuldigte zeigte sich von der Maßnahme wenig begeistert und verhielt sich wenig einsichtig. Das Fahrzeug wurde verschlossen an der Kontrollörtlichkeit abgestellt. Die Schlüssel wurden zur Verhinderung der Weiterfahrt einbehalten.

Dem Fahrer blüht nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung