Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Termine

Erwerbslosenbrunch im Wild West

Morgen ist wieder der monatliche Erwerbslosenbrunch in der Neckarstadt-West.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Erwerbslosenbrunch im Wild West

Aus der Einladung:

Kaum jemand ist wirtschaftlich so vereinzelt wie Erwerbslose. Die Agenda 2010 und die Hartz-Gesetze haben dies noch verschärft: Der/die einzelne Erwerbslose soll für sein Schicksal alleine zuständig sein, selber Schuld an der Arbeitslosigkeit und selber dafür verantwortlich, da wieder rauszukommen.

Dem wollen wir etwas entgegensetzen. Als Mitbetroffene setzen wir gegen die Vereinzelung unseren monatlichen Erwerbslosenbrunch für einen politischen und solidarischen Austausch.

Man kann sein Schicksal ändern, aber nicht allein!

Nächste Termine:

Fr., 5. September, 11:00 Uhr
Fr., 3. Oktober, 11:00 Uhr
Fr., 7. November, 11:00 Uhr

Jeweils im Wild West, Alphornstr. 38, 68169 Mannheim
(nächste Haltestellen: Carl-Benz-Str. oder Neumarkt)

Brunch gegen Spende, über mitgebrachte Speisen freuen wir uns!

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Erwerbslosenbrunch im Wild West
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung