Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

25 Bauzäune inklusive Bauzaunfüße von Baustelle entwendet – Zeugen gesucht

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Unbekannte Täter haben im Zeitraum von vergangenem Freitag bis Montag, 18 Uhr von einer Baustelle auf der Jungbuschbrücke insgesamt 25 Bauzäune – jeweils 3,50 m breit und 1,20 m hoch – aufgeladen und entwendet. Auch die dazugehörigen 26 Bauzaunfüße ließen die Täter mitgehen. Der Firma entstand ein Sachschaden von insgesamt 3.500 Euro. Der Zäune müssen von mehreren Personen zum Abtransport auf ein größeres Fahrzeug verladen worden sein.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten sich unter Telefon 0621/3301-0 beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 25 Bauzäune inklusive Bauzaunfüße von Baustelle entwendet - Zeugen gesucht
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung