Werbung

Aktuelles

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Der geschlossene Kiosk an der Ecke Bibienastraße | Foto: Neckarstadtblog
Der geschlossene Kiosk an der Ecke Bibienastraße | Foto: Neckarstadtblog

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung

Zwei Einbrecher konnte die Mannheimer Polizei in der Nacht zum Montag im Stadtteil Wohlgelegen festnehmen.

Ein Zeuge beobachtete gegen 1:20 Uhr in der Bibienastraße die beiden Unbekannten und einen weiteren Mann dabei, wie sie versuchten, den Holzrollladen eines Kiosks aufzubrechen.

Der aufmerksame Mann verständigte umgehend die Polizei, sodass es den fahndenden Streifen anhand der übermittelten Personenbeschreibung schnell gelang, das Trio aufzuspüren. Während ein Tatverdächtiger flüchten konnte, wurden seine beiden Komplizen in der Käfertaler Straße festgenommen. Bei den 27 und 25 Jahre alten Männern fand die Polizei vermutliches Diebesgut sowie Einbruchswerkzeug.

Inwiefern die aufgefundenen Gegenstände weiteren Einbrüchen zugeordnet werden können, prüft derzeit der Bezirksdienst des Polizeireviers Neckarstadt.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.