Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

32-jähriger Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Auf frischer Tat konnte am Dienstag gegen 14:45 Uhr ein Einbrecher in der Käfertaler Straße festgenommen werden.

Eine aufmerksame Zeugin hatte zuvor über Notruf die Polizei verständigt und mitgeteilt, dass gerade in eine Wohnung des Mehrfamilienhauses eingebrochen wird. Noch in der Wohnung konnte der 32-jährige Tatverdächtige festgenommen werden.

Das Diebesgut hatte er bereits hinter der Wohnungstüre in einem Karton zum Abtransport bereitgestellt. Bei seiner Durchsuchung konnte in einer Tasche Einbruchswerkzeug aufgefunden und sichergestellt werden. Die Spuren in der Wohnung sicherten die Kriminaltechniker.

Die weiteren Ermittlungen hat der Ermittlungsgruppe „Eigentum“ der Kriminalpolizei übernommen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 32-jähriger Einbrecher auf frischer Tat festgenommen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung