Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Bei Einbruch Bargeld, iPhone und Elektronikartikel erbeutet

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bei einem Wohnungseinbruch am Dienstag zwischen 9 und 17:30 Uhr in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Riedfeldstraße erbeutete der Täter Bargeld und Elektroartikel im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro.

Nach den bisherigen Ermittlungen hatte der unbekannte Täter die nicht verschlossene, nur ins Schloss gezogene, Wohnungseingangstüre aufgebrochen. Im Wohnungsinnern wurden sämtliche Schränke durchwühlt.

Neben einem Fernseher, der von einer Wandhalterung abmontiert wurde, erbeutete der Täter ein Laptop, zwei Spielkonsolen mit zahlreichen Spielen, etwa 30 DVD’s, ein iPhone, einen Werkzeugkoffer sowie über Tausend Euro Bargeld.

Die weiteren Ermittlungen hat die Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizei übernommen. Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Bei Einbruch Bargeld, iPhone und Elektronikartikel erbeutet
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung