Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Fahrraddieb festgenommen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein Fahrraddieb konnte am Mittwochnachmittag gegen 14:30 Uhr in der Gartenfeldstraße/Ecke Kleine Riedstraße festgenommen werden.

Den entscheidenden Hinweis gab ein Anrufer, der den Dieb verfolgt und die Polizei verständigt hat. Als die Streifenbesatzung vor Ort eintraf, konnte sie dort einen 43-jährigen Mann mit dem entwendeten Fahrrad antreffen und festnehmen.

Die weiteren Ermittlungen hat die Ermittlungsgruppe Rad des Polizeireviers Käfertal übernommen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Fahrraddieb festgenommen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung