Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Einbruch in Kiosk, drei Tatverdächtige festgenommen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Nach einem Einbruch in einen Kiosk im Stadtteil Neckarstadt am Sonntagmorgen wurden durch Beamte der Polizeireviers Neckarstadt drei Tatverdächtige im Alter von 25 bis 31 Jahren festgenommen.

Eine Zeugin beobachtete gegen 9:10 Uhr drei Männer, als sie gerade in einen Kiosk in der Mittelstraße einbrachen. Sie konnte alle drei Personen beschreiben. Durch eine Polizeistreife konnte wenige Minuten später die drei Männer, auf die die Personenbeschreibungen zutrafen noch in Tatortnähe festgenommen werden.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden alle drei wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen sie wird nun wegen Einbruchsdiebstahl ermittelt. Über den entstandene Sach- und Diebstahlsschaden liegen derzeit noch keine weiteren Informationen vor.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Einbruch in Kiosk, drei Tatverdächtige festgenommen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung