Handtaschenraub am Steingarten

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein unbekannter Täter hat am Mittwochmorgen gegen 9:30 Uhr einer 75-jährigen Frau in der Straße Am Steingarten die Handtasche von der Schulter gerissen, als diese gerade dabei war, die Haustür aufzuschließen.

Die Tat geschah laut Aussage der Geschädigten so schnell, dass sie nicht reagieren konnte. In der Tasche befanden sich neben Bargeld noch der Personalausweis und die Bahncard der Seniorin.

Der Täter soll ca. 165 cm und schmächtig gewesen sein. Er war komplett in Schwarz bekleidet. Möglicherweise trug er noch eine grüne Basecap.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Telefonnummer 0621/174-5555 zu melden.

Werbung

Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Kommende Veranstaltungen in 2019 von Mannheim sagt Ja! e.V.

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.