Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Handtaschenraub am Steingarten

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein unbekannter Täter hat am Mittwochmorgen gegen 9:30 Uhr einer 75-jährigen Frau in der Straße Am Steingarten die Handtasche von der Schulter gerissen, als diese gerade dabei war, die Haustür aufzuschließen.

Die Tat geschah laut Aussage der Geschädigten so schnell, dass sie nicht reagieren konnte. In der Tasche befanden sich neben Bargeld noch der Personalausweis und die Bahncard der Seniorin.

Der Täter soll ca. 165 cm und schmächtig gewesen sein. Er war komplett in Schwarz bekleidet. Möglicherweise trug er noch eine grüne Basecap.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Telefonnummer 0621/174-5555 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Handtaschenraub am Steingarten
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung