Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Handtaschenraub zwischen Neckarpromenade und Alter Feuerwache

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Völlig überrascht wurde am Montagabend gegen 21:30 Uhr eine 77 Jahre alte Mannheimerin, die zu Fuß in der Brückenstraße zwischen Neckarpromenade und Alter Feuerwache unterwegs war.

Ein unbekannter, ca. 25 Jahre alter Mann, entriss der Dame die beige Handtasche, in der sich Portmonee mit rund 90 Euro Bargeld, persönliche Ausweispapiere, sonstige Utensilien sowie das Nokia-Handy befanden.

Eine sofort nach Bekanntwerden des Vorfalls eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Die Geschädigte konnte den Dieb wie folgt beschreiben: Ca. 25 Jahre, 165 – 170 cm groß, dunkle Haare; trug dunkle Kleidung, die Jacke selbst war mit blauen, breiten Streifen versehen.

Zeugen, die in diesem Bereich am Montagabend unterwegs waren und ggf. auf den Vorfall aufmerksam wurden, werden gebeten, sich mit dem Revier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0, in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Handtaschenraub zwischen Neckarpromenade und Alter Feuerwache
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung