Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Sechs Autos am Klinikum aufgebrochen – Tatverdächtiger festgenommen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Mindestens sechs Fahrzeuge hat am Montagnachmittag ein zunächst unbekannter Täter am Theodor-Kutzer-Ufer aufgebrochen.

Eine Zeugin beobachtete gegen 18:00 Uhr, wie sich eine männliche Person auf dem Parkplatz des Klinikums an mehreren Fahrzeugen zu schaffen machte und verständigte daraufhin sofort die Polizei. Die alarmierten Polizisten konnten eine Person auf dem Parkplatz ausmachen und nach kurzer Verfolgung einen 39-jährigen Mann aus Philippsburg an der Uferböschung festnehmen.

Er trug eine Platiktüte mit sich, in der sich verschiedenes Diebesgut befand, das eindeutig aus den vorher aufgebrochenen Fahrzeugen stammte. Der 39-Jährige musste zunächst mit auf die Wache, konnte aber nach Feststellung seiner Personalien und weiterer polizeilicher Maßnahmen wieder gehen.

Gegen ihn wird nun wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Sechs Autos am Klinikum aufgebrochen – Tatverdächtiger festgenommen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung