Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Ein Fahrraddieb festgenommen, zwei weitere entkommen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am frühen Dienstagmorgen nahm eine Streife des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt einen 16-Jährigen vorläufig fest, der im dringenden Tatverdacht steht, mit zwei bislang unbekannten Jugendlichen in der Waldhofstraße ein Fahrrad entwendet zu haben.

Ein Zeuge beobachtete gegen 2 Uhr drei junge Männer, die ein Mountainbike entwendeten, nachdem sie zuvor das Fahrradschloss aufgebrochen hatten.

Bei der sofort eingeleiteten Fahndung wurden drei Tatverdächtigen in Tatortnähe angetroffen und verfolgt, als diese in die Alphornstraße flüchteten. Der 16-Jährige wurde nach kurzer Verfolgung in der Riedstraße ergriffen.

Der junge Mann, der zur Tat und den Mittätern schweigt, wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen seiner Mutter übergeben. Das Polizeirevier Mannheim-Käfertal hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Eigentümer des entwendeten Fahrrades wird gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 0621/718490 in Verbindung zu setzen.


Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Ein Fahrraddieb festgenommen, zwei weitere entkommen

Anm. d. Red.: Wir gehen davon aus, dass mit „Riedstraße“ die Kleine Riedstraße (nahe der Alphornstraße) in Neckarstadt-West gemeint ist und nicht die Obere Riedstraße in Käfertal.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Ein Fahrraddieb festgenommen, zwei weitere entkommen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung