Aktuelles

Kioskeinbrecher auf frischer Tat festgenommen

Auf frischer Tat festgenommen wurde ein 43-jähriger Mann, der am frühen Sonntagmorgen in einen Kiosk in der Waldhofstraße einbrach.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei verständigt, die den Verdächtigen kurz vor 2 Uhr noch im Kiosk mit einem Stemmeisen antraf. Der Mannheimer, der mit über 1,8 Promille ordentlich „getankt“ hatte, wurde auf dem Revier Neckarstadt erkennungsdienstlich behandelt und eine DNA-Probe entnommen. Anschließend wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Kioskeinbrecher auf frischer Tat festgenommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.