Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Eine Person bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Sonntagabend kam es auf der Verschaffeltstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Opel-Fahrer schwer verletzt wurde.

Der 51-Jährige war gegen 20:45 Uhr in Richtung Lange Rötterstraße unterwegs, als er mit einem 61-jährigen Skoda-Fahrer zusammenstieß, der auf der Uhlandstraße in Richtung Untere Clignetstraße fuhr. Durch die Kollision verlor der Opel-Fahrer die Kontrolle über sein Auto und stieß gegen einen geparkten VW.

Der 51-Jährige wurde nach der Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Der Skoda-Fahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 5.000,- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Telefon 0621/33010 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Eine Person bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung