Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

17-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Herzogenried wurde am Montagmorgen eine 17-jährige Fußgängerin schwer verletzt.

Die Jugendliche überquerte gegen 7:30 Uhr in Höhe der Carl-Zuckmayer-Straße an einer Fußgängerampel bei Rotlicht die Herzogenriedstraße. Dabei stieß sie gegen den Mercedes einer 55-jährigen Frau, die in Richtung Innenstadt fuhr.

Die 17-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Am Auto der 55-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 17-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung