Aktuelles

Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen aber nichts gestohlen

autoglas gesplittert 03 620x465 - Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen aber nichts gestohlen
Symbolbild | Foto: Geolina163 (cc-by-sa)

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Sonntagmittag, gegen 13:30 Uhr stellte ein Autobesitzer fest, dass an seinem Fahrzeug, das in der Carl-Benz-Straße geparkt war, eine Seitenscheibe eingeschlagen war.

Entwendet wurde nichts, der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

An einem weiteren in der Carl-Benz-Straße abgestellten Pkw und einem in der Grenadierstraße geparkten Lkw wurden ebenfalls die Scheiben der Fahrer- bzw. Beifahrertür eingeschlagen und die Fahrzeuge durchwühlt. Auch hier wurde nichts entwendet. Es entstand ebenfalls Sachschaden.

Inwieweit ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier MA-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen aber nichts gestohlen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung