Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Mehrere Fahrzeuge in der Eichendorffstraße zerkratzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Einen hohen Sachschaden von ca. 50.000 Euro verursachte am 11.10.2014 gegen 1:00 Uhr ein unbekannter Täter in der Eichendorffstraße in der Neckarstadt.

Mit einem spitzen Gegenstand zerkratzte die Person insgesamt zwölf geparkte Fahrzeuge, teilweise auf der kompletten rechte Seite oder auf dem Dach. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter nicht mehr festgestellt werden.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die Angaben zu der unbekannten Person machen können, sich beim Polizeipräsidium Mannheim unter der Telefonnummer 0621/1740 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Mehrere Fahrzeuge in der Eichendorffstraße zerkratzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung