Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Raub in der Eichendorffstraße

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am frühen Sonntag Morgen gegen 3:30 Uhr, wurde ein 36-jähriger auf dem Nachhauseweg in der Eichendorffstraße in der Mannheimer Neckarstadt von einem Unbekannten von hinten angegriffen, zu Boden gestoßen und mehrfach getreten. Als sich der Überfallene wieder aufgerappelt hatte, bemerkte er, dass Geldbeutel und Handy fehlen. Er musste zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der flüchtige Täter wird wie folgt beschrieben: Männliche Person, ca. 190 cm groß, normale Statur, kurzer Irokesenschnitt, an den Seiten kahl rasiert, graues T-Shirt.

Hinweise an die Kriminalpolizei Mannheim, Tel. 174-0.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Raub in der Eichendorffstraße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung