Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Zeugenaufruf und Täterbeschreibung zum Raub in der Laurentiusstraße

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Nachdem am Samstagmittag, gegen 11:15 Uhr, einem 87-Jährigen in der Laurentiusstraße beim Aufschließen der Haustür von hinten die Handtasche geraubt wurde (Anm. d. Red.: wir berichteten), dauern die Ermittlungen zu dem bislang unbekannten Täter an.

In der Handtasche befanden sich 40,- Euro Bargeld. Der flüchtige Mann wird wie folgt beschrieben:

Ca. 30 Jahre, ca. 180 cm, schlank, südländisches Aussehen. Er war bekleidet mit einem schwarzen Hemd und einer dunklen Hose.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.


Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Zeugenaufruf und Täterbeschreibung zum Raub in der Laurentiusstraße

Anm. d. Red.: In der ursprünglichen Meldung war von einem 77-Jährigen die Rede.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Zeugenaufruf und Täterbeschreibung zum Raub in der Laurentiusstraße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung