Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Beifahrer flüchtet mit Unfallfahrzeug

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 28-jähriger Mannheimer verursachte am Samstag, gegen 19:15 Uhr, in der Maybachstraße beim Einparken einen Unfall mit seinem Opel mit bulgarischer Zulassung.

Anschließend versuchte er zu Fuß zu flüchten, wurde jedoch von der Beifahrerin des beschädigten Fahrzeuges daran gehindert. Während der Fahrer festgehalten wurde, setzte sich der Beifahrer an das Steuer und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zu einem späteren Zeitpunkt der Ermittlungen konnte der unfallverursachende Pkw noch aufgefunden werden.

Es ergeht Anzeige an die Staatsanwaltschaft Mannheim.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Beifahrer flüchtet mit Unfallfahrzeug
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung