Aktuelles

Unfallverursacher flüchtet!

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Bei einem Verkehrsunfall in der Mannheimer Neckarstadt wurde am Dienstagvormittag ein 50-jähriger Radfahrer schwer verletzt.

Der Radler befuhr gegen 10:50 Uhr die Carl-Benz-Straße in Richtung Waldhofstraße. In Höhe der Geibelstraße wollte er zwei vor ihm in gleiche Richtung fahrende Radfahrer überholen. Als er sich in etwa auf gleicher Höhe befand, zog einer der Beiden plötzlich und unvermittelt nach links, um im weiteren Verlauf in die Geibelstraße abzubiegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Überholer stark ab und stürzte auf die Fahrbahn.

Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Mit Verdacht auf zahlreiche Prellungen im Bereich des Kopfes, der Brust und der Schulter wurde der Gestürzte nach notärztlicher Versorgung in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht.

Der Unfallverursacher, ein 30-jähriger Neckarstädter setzte seinen Weg fort, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern.

Die Beamten der Verkehrsunfallaufnahme ermitteln wegen Fahrerflucht.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Unfallverursacher flüchtet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.