Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Verletzter Unfallverursacher

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim: 

Am Montagabend, gegen 18:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Landwehrstraße, im Stadtteil Neckarstadt, bei dem ein Mann verletzt wurde.

Ein 32-jähriger Citroenfahrer war Richtung Ulmenweg unterwegs und kollidierte hierbei mit einem seitlich geparkten Opel.

Der Verursacher zog sich dabei eine leichte Verletzung am Kopf zu. Sein Fahrzeug war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf 15.000,- EUR.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Verletzter Unfallverursacher
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung