Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Asylbewerber wird Opfer von Räubern

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 22-jähriger Flüchtling aus Gambia wurde am Samstagabend in der Neckarstadt von zwei unbekannten Tätern beraubt.

Gegen 21:40 Uhr sprachen ihn zwei dunkelhäutige Männer an und forderten ihn auf, seine bunten Marken-Turnschuhe herauszurücken. Als er sich weigerte, wurde er von den Unbekannten attackiert und zu Boden gestoßen. Das Duo riss ihm daraufhin die Schuhe von den Füßen und seinen Rucksack von den Schultern. Im Rucksack befand sich unter anderem der Geldbeutel des Opfers. Danach flüchteten die Täter.

Der 22-Jährige wurde bei dem Überfall leicht verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Im Rahmen der Fahndung konnte kurz darauf der Rucksack samt Geldbörse in Tatortnähe aufgefunden werden, lediglich das Bargeld fehlte.

Das Opfer konnte die beiden Männer wie folgt beschreiben:

  • beide dunkelhäutig
  • vermutlich ebenfalls aus Gambia
  • Einer der Männer soll ca. 190 cm groß und schlank gewesen sein und eine schwarze Hose und ein helles T-Shirt getragen haben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621 /174-5555 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Asylbewerber wird Opfer von Räubern
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung