Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Mit 2,0 Promille Unfall verursacht

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Samstag Nachmittag um 14:30 Uhr, übersah ein 46-jähriger Pkw-Fahrer an der Kreuzung Zum Herrenried / Herzogenriedstraße das Rotlicht der Ampel und fuhr einem dort wartenden Pkw-Fahrer hinten auf. Anschließend lieferte er sich mit diesem einen Disput wegen des angeblich nicht nennenswerten Schadens, welcher objektiv betrachtet auf rund 2500 Euro geschätzt wird.

Beim Eintreffen der Streife hatte sich der Unfallverursacher zu Fuß vom Unfallort entfernt, laut Angaben des Unfallgegners in deutlichen Zick-Zack-Linien. Kurz darauf kehrte er mit gleicher Gangart an den Unfallort zurück und gab an, seinen Ausweis von Zuhause geholt zu haben. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte den Grund für seine Gangart – 2,0 Promille.

Seinen Führerschein musste der Mann nicht abgeben, denn einen solchen besitzt er nicht. Nach einer Blutprobe durfte er erneut seinen Heimweg zu Fuß antreten.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Mit 2,0 Promille Unfall verursacht
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung