Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Unter Alkoholeinwirkung Unfall verursacht

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

1,4 Promille hatte ein 64-jähriger Mercedes-Fahrer am Mittwoch intus und verursachte einen Verkehrsunfall, an dem zwei weitere Autos beteiligt waren.

Der Mercedesfahrer befuhr die Kurpfalzbrücke in Richtung Neckarstadt und fuhr auch aufgrund Unachtsamkeit auf einen Opel Combo auf, der wiederum auf einen Porsche Panamera geschoben wurde.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten eine Alkoholfahne fest und ordneten eine Überprüfung an. Nach dem positiven Ergebnis von 1,4 Promille wurde der Mann auf die Wache verbracht, wo Blutprobe, Führerscheinentzug sowie die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft fällig waren.

Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 7.500 Euro. Verletzt wurde bei dem Crash zum Glück niemand. Der Mercedes war zudem nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Unter Alkoholeinwirkung Unfall verursacht
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung