Werbung

Aktuelles Termine

Sommerbühne gestartet

Die Sommerbühne der Alten Feuerwache ist gestern mit einem Konzert der Band „The Necronautics“ gestartet.

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Die Open-Air-Veranstaltung mit freiem Eintritt läuft den ganzen August und jedes Freiluftkonzert beginnt jeweils um 20 Uhr. Anders als angekündigt, wird es doch zwei Clubabende im Anschluss an die Konzerte geben. Außerdem verspricht das sogenannte Silent-Kino, bei dem der Ton nur über Kopfhörer auf bermuda.funk zu hören sein wird, eine interessante Erfahrung zu werden.

Folgende Termine stehen auf dem Programm:

Weitere Informationen bietet natürlich das Monatsprogramm der Alten Feuerwache.

Werbung

* Der Ton wird über Radio bermuda.funk übertragen, bitte eigenen Radio-Empfänger mit Kopfhörern mitbringen! Die Frequenz sollte manuell wählbar sein (Sendersuchlauf ist schwierig). Das Radio-Signal soll auf keinen Fall über Lautsprecher gehört werden! Beispiele: Handy mit UKW-Empfang und Kopfhörern, MP3-Player mit UKW-Empfang, Küchenradio mit Batterien und Kopfhörer-Anschluss.


Das gestrige Auftaktkonzert mit „The Necronautics“:

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung