Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles Termine

Sommerbühne der Alten Feuerwache 2014

Auch 2014 wird es an der Alten Feuerwache neben dem Biergarten wieder eine Sommerbühne mit Livemusik geben.Die Open-Air-Veranstaltung mit freiem Eintritt läuft den ganzen August und jedes dieser Freiluftkonzerte beginnt jeweils um 20 Uhr.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Sommerbühne der Alten Feuerwache 2014

Folgende Bands und Termine stehen bis jetzt auf dem Programm:

  • Freitag, 01.08.14: The Necronautics
  • Samstag, 02.08.14: Lydia Scott & SENDI
  • Freitag, 15.08.14: Mellow Mark
  • Samstag, 16.08.14: Emily’s Giant
  • Sonntag, 17.08.14: Three Fall
  • Freitag, 22.08.14: Haller
  • Samstag, 23.08.14: Dominik Baer
  • Sonntag, 24.08.14: KUF

Möglicherweise kommen hier noch weitere Konzerttermine hinzu. Aktuelle Informationen bietet das Monatsprogramm der Alten Feuerwache samt Vorschau. Im letzten Jahr gab es neben Bands auch noch DJs, die bei dieser Veranstaltungsreihe aufgetreten sind, aber das wurde 2014 abgeschafft.

Alte Feuerwache Mannheim
Brückenstraße 2
68167 Mannheim


Ein Beitrag in Zusammenarbeit mit dem Blog Quadratestadt Mannheim.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Sommerbühne der Alten Feuerwache 2014
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung