Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Am hellichten Tag brutal zusammengeschlagen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Opfer eines brutalen Angriffes wurden am 10.10.2014 gegen 16:30 Uhr ein 51 jähriger Mannheimer.

Zeugen beobachteten, wie ein unbekannter Mann diesen mit der Faust ins Gesicht schlug. Nachdem das Opfer zu Boden ging und dort regungslos liegen blieb, trat der Angreifer trotzdem weiter auf den Mann ein. Dabei gingen auch Tritte gezielt Richtung Kopf.

Anschließend flüchtete der Täter in einem dunklen Pkw.

Das Opfer erlitt durch den Angriff mehrere Hämatome und Platzwunden am Kopf und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Kriminalpolizei hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen und ist zuversichtlich den Täter in den nächsten Tagen ermitteln zu können.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Am hellichten Tag brutal zusammengeschlagen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung