Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Im Treppenhaus zusammengeschlagen und ausgeraubt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am frühen Freitagmorgen wurde ein 23-Jähriger im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Lortzingstraße von bislang drei unbekannten Männern ausgeraubt.

Der junge Mann befand sich gegen 3:30 Uhr auf dem Heimweg, als er von einem der Täter zunächst umarmt und dann mit den Worten „give me your money“ zur Herausgabe seines Geldes aufgefordert wurde.

Ihm gelang es, sich loszureißen und zu dem nahegelegenen Haus zu flüchten, in dem sich seine Wohnung befindet. Im Treppenhaus, kurz vor seiner Wohnung holten ihn die drei Täter ein, schlugen auf ihn ein und entwendeten 70 Euro Bargeld.

Durch die Schläge wurde er leicht verletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die drei männlichen Täter wurden wie folgt beschrieben: Ca. 18-22 Jahre, 175-180 cm, schwarze kurze Haare, südländisches Aussehen. Zwei der Täter waren mit einem schwarzen Kapuzenpullover mit Reißverschluss und einer dunklen Hose bekleidet. Die Männer sprachen Englisch und gebrochen Deutsch.

Zeugen werden gebeten mit der Kriminalpolizei unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Im Treppenhaus zusammengeschlagen und ausgeraubt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung