Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Auf der Mittelstraße ausgeraubt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Überfallen wurde am 02.04.2015 gegen 23:30 Uhr ein 26-jähriger Mann aus Mannheim.

Der junge Mann lief im Bereich der Mittelstraße, als er plötzlich von drei Männern angegriffen und zu Boden gedrückt wurde. Dabei nahmen sie seine Uhr und sein Bargeld an sich. Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen brachten bislang keinen Erfolg.

Die Kriminalpolizei hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen des Vorfalles sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0621/174-5555 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Auf der Mittelstraße ausgeraubt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung