Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Brennende Teermaschine auf der Neckarpromenade

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Donnerstagvormittag, gegen 9:30 Uhr geriet auf der Neckarpromenade eine Teermaschine aus bislang unbekannten Gründen in Brand.

Das Gerät war zuvor, nach Ausbesserungsarbeiten am Fahrbahnbelag, auf einen freistehenden einachsigen Anhänger geladen worden. Gasflaschen, die sich auf dem Anhänger befanden bliesen über das Sicherheitsventil ab. Zu einer Detonation kam es nicht.

Die Berufsfeuerwehr Mannheim konnte das Feuer schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,- Euro.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Brennende Teermaschine auf der Neckarpromenade
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung