Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Brennende Abdeckplane in Neckarpromenaden-Garage

feuerwehr symbolbild 620x465 - Brennende Abdeckplane in Neckarpromenaden-Garage
Feuerwehreinsatz (Symbolbild) | Foto: Neckarstadtblog

Eine brennende Motorradabdeckplane konnte am Sonntagmorgen in der Parkgarage unter der Neckaruferbebauung schnell gelöscht werden.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Brennende Abdeckplane in Neckarpromenaden-Garage

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Die Polizei und Feuerwehr wurden am Sonntagmorgen, gegen 9:15 Uhr zu einem Brand in einer Großgarage in der Neckarpromenade gerufen. Ein bislang unbekannter Täter hatte eine Abdeckplane, die über einem Motorrad angebracht war in Brand gesetzt. Durch die Flammen wurde das Motorrad beschädigt. Das Feuer konnte durch die Beamten schnell gelöscht werden, es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Sachdienliche Hinweise können dem Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0mitgeteilt werden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Brennende Abdeckplane in Neckarpromenaden-Garage
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung