Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Geparkten Kombi beschädigt und weitergefahren

Am Wochenende wurde in der Langstraße ein Kombi der Marke Audi von einem bislang unbekannten Autofahrer beschädigt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Geparkten Kombi beschädigt und weitergefahren

Der Unfall soll sich zwischen Samstag, 11 Uhr und Sonntag, 10 Uhr, in der Langstraße in der Nähe der Hausnummer 33 ereignet haben. Der Kombi war dort auf einem Parkplatz abgestellt. Der Unbekannte fuhr weiter, ohne sich um die Angelegenheit zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizeibericht auf über 4.000 Euro.

Da die komplette rechte Seite des geparkten Audi A 6 Kombis beschädigt ist, geht die Polizei davon aus, dass das Fahrzeug des Unfallverursachers ebenfalls stark beschädigt sein müsste.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit dem Revier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Geparkten Kombi beschädigt und weitergefahren
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung