Aktuelles

Geparkten Kombi beschädigt und weitergefahren

Am Wochenende wurde in der Langstraße ein Kombi der Marke Audi von einem bislang unbekannten Autofahrer beschädigt.

Werbung

Der Unfall soll sich zwischen Samstag, 11 Uhr und Sonntag, 10 Uhr, in der Langstraße in der Nähe der Hausnummer 33 ereignet haben. Der Kombi war dort auf einem Parkplatz abgestellt. Der Unbekannte fuhr weiter, ohne sich um die Angelegenheit zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizeibericht auf über 4.000 Euro.

Da die komplette rechte Seite des geparkten Audi A 6 Kombis beschädigt ist, geht die Polizei davon aus, dass das Fahrzeug des Unfallverursachers ebenfalls stark beschädigt sein müsste.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit dem Revier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung

0 Kommentare zu “Geparkten Kombi beschädigt und weitergefahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.