Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Im Zeppelinpark von Unbekannten zusammengeschlagen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 55-jähriger Mann erstattete am Freitagabend, gegen 20:15 Uhr, Anzeige beim Polizeirevier Neckarstadt.

Er wurde kurz zuvor im Zeppelinpark* von mehreren Personen zusammengeschlagen. Die Männer traten und schlugen aus bislang unbekannten Gründen auf den 55-Jährigen ein und konnten danach unerkannt flüchten. Das Opfer wurde mit Verletzungen im Gesichtsbereich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckarstadt, Tel. 0621/ 3301-0, in Verbindung zu setzen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Im Zeppelinpark von Unbekannten zusammengeschlagen

Zwischen Paul-Gerhard-Kirche und Zeppelinstraße gelegen (Karte).

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Im Zeppelinpark von Unbekannten zusammengeschlagen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung